SevenSpikes.Themes.Electronics.Common.Navigation

Unterstützung für Bildungsprojekte

İş elbiseleri eğitime destek

ISMONT hat die Berufsschule nach Vollendung des Baus im September 2006 in Akyazı / Kuzuluk an das Ministerium für Bildung übergeben. Unsere Berufsschule mit acht Klassenzimmern hat seine Türen zum ersten Mal am 09.18.2006 für das Schuljahr 2006-2007 eröffnet. Der Grundstein für die Berufsschule wurde 2004 zusammen mit dem Gouverneur von Sakarya – Herr Cahit Kıraç und dem ISMONT Vorsitzenden I. Halil Bildirici gelegt.

Der derzeitige nationale Bildungsminister Hüseyin Çelik hat sich während der Eröffnungszeremonie bei unserem General Manager, Herrn Mehmet Bildirici, für seine Wohltätigkeit und sein sensibles Handeln zugunsten der Bildung in der Türkei, persönlich bedankt und eine Anerkennungs-Auszeichnung verliehen.

Unsere Berufsschule, die ein Grundstein für die Bildung ist, bietet eine Berufsausbildung für die Jugendlichen unseres Landes und ist somit eine Quelle des Stolzes für ISMONT und die Gemeinschaft.

Hier können Sie auf die Webseite der Berufsschule zugreifen
http://www.ismonthalilbildirici.meb.k12.tr/





İş elbiseleri eğitime destek

Der Bau der ISMONT I. HALIL- MEZIYET BILDIRICI Primär- & Sekundär –Schule wird weitergeführt.

Im Rahmen der beiden Projekte des Gaziantep Gouverneursamtes „Eine Schule, tausend Zukunftsperspektiven” und „Ein Baustein für die Zukunft, auch von Ihnen” die im Dezember 2011 starteten, plant ISMONT die 33 Klassenzimmer der ISMONT I. Halil-Meziyet Bildirici Primär- & Sekundär-Schule in kürzester Zeit zu eröffnen.

Das Unternehmen ISMONT ist sich seiner sozialen Verantwortung bewusst und wird weitere Projekte planen, um ein Vorbild für andere Organisationen und Firmen darzustellen.